Kinder, unsere wichtigste Schöpfung für die Zukunft

Kinder, unsere wichtigste Schöpfung für die Zukunft
Kinder, unsere wichtigste Schöpfung für die Zukunft

Erschaffe heute die Ahnentafel der Zukunft,
das ist Familienplanung mit Zukunft! Teil 1

20/06/2022 @ ARON

Wen Du nicht bereits ein göttliches Bewusstsein als Schöpfer hast, dass sich Deine Vorstellungen auch materiell manifestieren, gehörst Du zu den Menschen, die davon ausgehen, dass sich alles entwickeln muss. Somit gehörst Du zur großen Mehrheit der Menschen und solltest dadurch am Weg, also an der Entwicklung unserer Welt arbeiten. Diese führt über unsere Kinder, das muss ich ja wahrscheinlich niemandem erzählen. Nur unsere Kinder können eine neue Zukunft aufbauen, wir sind lediglich die Initianden und Gestalter des Wegs.

Nun sehen wir zuerst wo wir eigentlich stehen und stellen fest, dass die Welt heute so aussieht wie es sich ganz wenige Menschen vorstellen – Visualisieren. Scheinbar ist alles was die Welt an Macht und Reichtum hat bei ganz wenigen Menschen. Warum kam das eigentlich so? Um das etwas genauer zu beleuchten, möchte ich Dir ein Beispiel erzählen von einer Familie, die heute eigentlich alles in der Hand hat. Es ist die Familie Roki, die sich vor langer Zeit die Überlegung gemacht hat, wie sie an die Macht von allem gelangen kann. Sie hat sich einen Familien-Stammbaum gemacht, der die Zukunft bereits aufzeichnet und die einzelnen Schritte, die auf dem Weg gemacht werden müssen, beschrieben. Sie haben also die Familiengeschichte erfunden und auch alle Institutionen und Organisationen, die sie dazu verwenden wollen. Auch wurden die entsprechenden Schulen und Arbeitsplätze, die ihre Kinder durchlaufen werden, bereits definiert und vorbereitet. So können wir heute auch sehen, dass alle Mitglieder unserer Führung aus derselben Schule gekommen ist.

Das Leben eines Menschen kann und wird bei bewussten Menschen vorbestimmt. Also werden die Kinder jeweils anhand des Anforderungsprofils und der bereits erschaffen Umstände geplant. Leider ist es so, dass sich heute die wenigsten Eltern Gedanken machen, was ihre Kinder einmal sein und erreichen wird. Viele denken, dass sie Kinder haben wollen und dass diese einmal eine gute Arbeit haben sollen und eine vorteilhafte Position in der Gesellschaft bekleiden. Aber die meisten Eltern arbeiten auch nicht an einem Familienplan, sie übernehmen kein Familienerbe und führen dadurch auch die Arbeit ihrer Eltern und Großeltern nicht weiter aus. Familienplanung besteht bei den meisten nur in der Entscheidung, wie viele Kinder sie wollen und was die einmal arbeiten sollen.

Aber auch die, die mehr darüber nachdenken, was aus ihren Kindern werden soll und sich klarere Vorstellungen machen vom Potenzial, das ihre Kinder haben oder bekommen sollen, nutzen diese Gedanken schlussendlich nicht. Beim Zeugungsprozess denken sie an Sex, Vergnügen und instinktive, tierische Handlungen. Dabei ist gerade dieser Moment der Vereinigung und Zeugung der springende Punkt für die Zukunft unserer Kinder. Leider können wir heute statistisch sogar feststellen, dass die meisten Kinder gedankenlos und unter Einwirkung von Drogen, meist Alkohol oder Kokain erzeugt wurden. Ja, das machen wir nun schon ein paar Generationen und das hat dazu geführt, dass wir ein gigantisches kollektives Bewusstsein haben, das langsam verblödet in Sinnlosigkeit und eine Führungselite, die alles steuert. Sehen wir doch an, wie es bei der Familie Roki abläuft.

Jedes Familienmitglied ist sich seiner Ahnen ganz genau bewusst und ist sich auch bewusst, dass ihr Vater das Erbe seines Großvaters angetreten hat, das er nun weiterführt. Die Vergangenheit der Familie ist die wichtigste und erste Lektion für alle Mitglieder und auch für die, die einheiraten. Die Familienplanung, die den ersten Stammbaum entworfen und beschrieben hat, ist für alle sehr bewusst lebendig und alle arbeiten daran, diesen Plan weiter zu verfolgen. Sie wissen, dass man an die Macht kommt, weil man seine Wurzeln überall einpflanzt und eigene Bäume pflanzt, die dann Früchte haben, die das Volk ernährt oder ausmacht. Die Familie Roki hat 2 ganz grundlegende Richtlinien. Die männlichen Nachkommen werden das bestehende weiterführen und ausweiten und die weiblichen Kinder werden neues Land dazu bringen. Der erstgeborene soll ein Mann sein, die zweite eine Frau und sollte es weitere brauchen, werden die nach dem Bedürfnisse und dem aktuellen gesellschaftlichen Bewusstsein bestimmt. Also falls die Gesellschaft an einer weiblichen Emanzipation arbeitet, werden weitere Frauen geboren.

Aber der springende Punkt ist der, dass sich die beiden Parteien, die ein Kind zeugen wollen, genau darauf vorbereiten. Da gibt es nicht ein Kind, das zufälligerweise an diesem Tag erzeugt wurde, sondern selbst der Tag und die Zeit sind bewusst gewählt. Jedes Kind bekommt den Auftrag, die Arbeit des Großvaters weiterzuführen, insofern dieser auf seinem Weg die entsprechenden Arbeiten, also Aufbauten geleistet hat. Ansonsten wird weiter zurück gegangen, um das bereits erschaffe und das Zielgerichtete als Fundament zu bekommen. Beim Ableben eines Familienmitgliedes wird, dank der Hilfe der Religion und ihrem okkulten Wissen, der Geist des Sterbenden nicht etwa erlöst, sondern in eine Übergangswelt gesendet, die bereits von der Familie erschaffen wurde. Dieser Geist wird nun zur Zeugung gerufen und für diesen Geist wird das neue Kind erschaffen. Beim ganzen Zeugungsakt sind die Gedanken sehr konzentriert auf die Familiengeschichte und vor allem auf den Großvater, der jetzt wiedergeboren wird. Beide Parteien sind sehr bewusst, was sie tun und lassen sich nicht von instinktiven Energien und Gelüsten leiten. Selbst der Orgasmus wird erst erfolgen, wenn die beiden Parteien die Visualisation des Kindes abgeschlossen haben. So werden vorbestimmte Kinder mit bekanntem Geist erschaffen.

Bereits in der Schwangerschaft wird dem Kind immer wieder die Familiengeschichte und der Familienplan mitgeteilt. Ihm werden bereits Bewusstsein vermittelt, das sein Leben prägt. Der Namen des Kindes ist eine mathematische Gleichung der Geburtskonstellation und eine energetische Konstellation des Namens des Großvaters. So bekommen die Kinder der Familie Roki immer mehrere Namen. Der erste bestimmt, wie sie sich entwickeln, der Zweite ist das energetische Muster oder sogar der Namen des Großvaters und vielleicht noch weitere Nahmen der verflossenen Familienmitglieder.

 

Lese weiter auf Seite 2

1 Kommentar zu „Kinder, unsere wichtigste Schöpfung für die Zukunft“

  1. Pingback: Kinder, unsere wichtigste Schöpfung für die Zukunft 2 -

Kommentar verfassen

Translate »